Start News Die neuen Shooto Rankings

Die neuen Shooto Rankings

249
0
TEILEN
Purebred Goods

Shooto GermanyMit „Contenders IX – Unfinished Business“ hat gestern der Kick-Off für die diesjährige Shooto Saison begonnen. Und das mit einem lauten Knall! 22 Kämpfe zeigten dem begeisterten Publikum Shooto vom Feinsten und packende Action im Ring. Viel wichtiger ist aber die Frage, wie sich jetzt die Rankings gestalten. Man weiß, wie wichtig gerade die Events am Jahresanfang sind, um sich in den Rankings gut positionieren zu können. Gerade in Hinblick auf die Shooto Europameisterschaften am 30.06. in Aschaffenburg und die Qualifikation für die Titelkämpfe am Jahresende ist dies wichtig für einen geplanten Erfolg über die gesamte Saison hinweg.

Nur wenige Stunden nach dem Ende der Veranstaltung wurden die Rankings schon erneuert und aktualisiert. Exklusiv hier auf Kakutogi stellen wir die brandneuen Rankings zum Download zur Verfügung:

Trainiere im German Top Team

[download id=“38″]

United Fightwear