Start News Seminarserie mit Peter Angerer

Seminarserie mit Peter Angerer

284
0
TEILEN
Purebred Goods

Karate HeelhookNach dem fantastischen Erfolg des MMA Seminars in der Schweiz am vergangenen Samstag mit dem MMA Pionier Peter „Yamatodamashii“ Angerer sind nun die Termine für weitere Seminare im Fürstentum Lichtenstein und Deutschland bekannt geworden. Gerade bei der Thematik „Beinhebel“ zählt der Shooto Germany Präsident und Shidokan Branch Chief zu den führenden Referenten in Deutschland und wird nun auch immer öfters über die Landesgrenzen hinaus angefragt. Mit einem Seminar in Vaduz und einem weiteren bestätigten Termin in Mannheim nimmt die diesjährige Seminartour von Angerer richtig Fahrt auf. Hier lest Ihr alles über die bevorstehenden Termine.

Der nächste Stop ist im malerischen Vaduz im Fürstentum Lichtenstein. Mike Kieber vom „Berserker Fight Team“ hat Angerer für ein Leglock Seminar am Samstag, den 28.01.2012 gebucht. Alle Infos zur Anmeldung und Kosten des Seminars findet Ihr auf der Seite der Facebook Veranstaltung zu diesem Event.

Trainiere im German Top Team

http://www.facebook.com/events/171591176282246/

Weiter geht es dann am Samstag, den 17.03.2012 in der Martial Arts Academy Mannheim mit dem Seminar „Setup and Submit“ . Hier zeigt Angerer drei Stunden lang Eingänge in funktionierende Beinhebel, die speziell für die Anwendung im MMA ausgelegt sind. Anmeldungen und Infos zum Seminar gibt es auch hier auf der Seite der Facebook Veranstaltung hierzu.

http://www.facebook.com/events/268877403179469/

Angerer, der sich zuletzt im Dezember den Titel des Deutschen Meisters im Shooto Grappling mit zwei seiner gefürchteten Heelhooks holte, ist in der Szene für seine versierten Beinhebelangriffe bekannt. Dank dieser raffinierten Attacken holte er sich auch den Sieg bei den Austrian Open im Grappling in den Jahren 2009 und 2010. Eine Teilnahme bei der „Ultimate Grappling Challenge“ im letzten Oktober wurde nur durch eine schwere Schulterverletzung verhindert und bei den Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling trat er nach viermonatiger Verletzungspause mit nur zwei Wochen Vorbereitung an.

Zahlreiche Siege von Angerer auch auf internationaler Ebene, wie z.B. gegen den Japaner Keigo Kunihara in Los Angeles und den Cage Rage Champion Paul Jenkins in London belegen, dass Beinhebel eine durchaus ernst zu nehmende Waffe im Grappling und MMA sind. Lernt von einem der erfahrensten Beinhebelspezialisten Deutschlands, wie Ihr diese Waffe in Euer Game einbringen könnt!

United Fightwear