Start News Ab sofort neuer Kursplan beim GTT!

Ab sofort neuer Kursplan beim GTT!

354
0
TEILEN
Purebred Goods

GTT25 Trainingseinheiten wöchentlich plus Sondereinheiten für Wettkämpfer… Eins ist klar: im German Top Team in Reutlingen bekommt man nicht nur kompetentes Training im Kickboxen, Shidokan Karate, Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Shooto geboten. Gerade die Fülle an Trainingsstunden auch in der Vormittagszeit machen ein Training hier in Reutlingen besonders attraktiv. Nach nun über einem Jahr wurde der alte Kursplan unter Mitsprache aller Mitglieder optimiert und den Bedürfnissen erneut angepasst. Heraus kam hierbei ein Unterrichtsangebot, das nun seit 01.11.2011 auch einen Kinderkurs im Shidokan Karate und Jiu-Jitsu beinhaltet und den Frauen die Möglichkeit gibt, sich zweimal wöchentlich im FemmeBoxe auszupowern.

Dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass man auch weitere kompetente Trainer in das German Top Team mit einbindet. Der erste Schritt wurde bereits getan, als man vorletzte Woche den zweifachen Schwergewichtsweltmeister Thorsten Kronz aus Stuttgart für das Kickbox Sparring am Freitag Abend gewinnen konnte. Mit weiteren Top Trainern ist man am Verhandeln. Es tut sich also was beim GTT in der Wörthstraße.

Trainiere im German Top Team

Den aktuellen Kursplan des German Top Team finden Sie hier oder können ihn auch direkt hier herunterladen und einsehen: [download id=“32″]. Alle Preise sind in der Übersicht ebenfalls enthalten.

United Fightwear