Start News Ticketvorverkauf für „Contenders VIII“

Ticketvorverkauf für „Contenders VIII“

200
0
TEILEN
Purebred Goods

Contenders VIIINur noch 11 Tage bis zu dem Highlight der diesjährigen „Contenders“ Serie von Shooto Germany! Am Sonntag, den 18. September, geht es wieder rund im Reutlinger Hexenkessel der German Top Team Akademie. Im Schlussspurt um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2011, die am 19. November in Aschaffenburg ausgetragen wird, kämpfen die Top Shooter Deutschlands nochmals um wertvolle Punkte für die Rankings. Jeder möchte sich für einen Titelkampf am Ende des Jahres empfehlen und so gibt es bei „Contenders VIII“ ein wahres Stell-Dich-Ein der Spitzenkämpfer aus den Rankings. Die Tickets für die Veranstaltung können ab sofort verbilligt reserviert werden.

„Contenders VIII“ verspricht wieder ein super Spektakel zu werden. Zahlreiche Kämpfer aus ganz Deutschland sind nächste Woche am Start, um sich bei der letzten „Contenders“ Gala des Jahres in Spitzenform vor Publikum zu präsentieren. Der Eintritt für diese Shooto Gala kostet an der Abendkasse wie immer 15 Euro und man kommt für kleines Geld echt Kämpfe satt geboten. Ab sofort können aber auch Tickets per E-Mail an [email protected] vorbestellt werden. In der Mail einfach die Anzahl der Tickets und den Namen, auf welche diese zurückgelegt werden sollen, angeben. Zuschauer, die ihre Karten per E-Mail vorbestellen, erhalten schon um 17 Uhr Einlass und haben damit die besten Plätze direkt am Ring. Zudem kosten die Tickets so nur 12 Euro und können bei Abholung um 17 Uhr bezahlt werden. Es rentiert sich also, sich seine Tickets für „Contenders VIII“ schon jetzt zu sichern.

Trainiere im German Top Team

Auf jeden Fall werden dem Publikum wieder ca. 15 packende Kämpfe geliefert. Wer schon einmal auf einer „Contenders“ Gala war, weiß, wie dort bei den Fights die Post abgeht. Der 18. September ist also auf jeden Fall ein Termin, den kein Shooto Fan verpassen darf.

United Fightwear