Start News Amateur Shooto in der Schweiz

Amateur Shooto in der Schweiz

325
0
TEILEN
Purebred Goods

Shooto LogoWie uns gerade Patrick Drees von der schweizerischen Shooto Kommission berichtete, wird es am Samstag, den 2. Juli, ein Amateur Shooto Event in Basel geben. Das „Diamond Gym“ des mehrfachen Kick- und Thaibox Weltmeisters Paulo Balicha wird Austragungsort der Kämpfe sein.

Obwohl es in der Schweiz eine Vielzahl an talentierten und erfolgreichen Kämpfern gibt, sind Amateur Events im Shooto leider eine Seltenheit, anhand der meist geringen Starterzahl. Das dürfte sich jetzt ändern, denn für Kämpfe im Ausland bekommen deutsche Shooter drei Mal so viele Punkte, wie für einen Kampf in Deutschland. Das Event in der Schweiz wäre also eine willkommene Gelegenheit, um mit einem Sieg einen gewaltigen Sprung in den Deutschen Rankings zu machen.

Trainiere im German Top Team

https://www.facebook.com/event.php?eid=214032495296631

United Fightwear