Start News Augusto Ferrari kommt zu „Contenders VI“

Augusto Ferrari kommt zu „Contenders VI“

246
0
TEILEN
Purebred Goods

Er sorgte für die Überraschung des Jahres schlechthin und versetzte die Grappling-Welt in Staunen: Augusto Ferrari schockierte seine Konkurrenz bei den ADCC Brazilian Trials und gewann überragend die Schwergewichtsklasse -99 kg. Das internationale „Gracie Magazine“ bezeichnete ihn als den herausragenden Kämpfer des Events. Als Sieger der Brazilian Trials gilt er als einer der Favoriten auf den Titel bei den Weltmeisterschaften im September in England. Und nun die große Überraschung: Augusto Ferrari wird als Überraschungsgast bei dem Shooto Event „Contenders VI“ am 21. Mai in Reutlingen anwesend sein!

Eine sensationelle Nachricht! Dank der starken Unterstützung von BJJ Blackbelt Peter Schira (Gracie Jiu-Jitsu Germany), der Augusto schon seit Jahren regelmäßig für Seminare nach Deutschland holt, kam es zu Stande, dass einer der besten BJJ Kämpfer der Welt live bei den Kämpfen in Reutlingen in der German Top Team Akademie anwesend ist. Fans können die Gelegenheit nutzen und sich mit dem sympathischen Brasilianer unterhalten und Autogramme holen. Dadurch gewinnt „Contenders VI“ erneut an Gewicht und ist um eine kleine Sensation reicher. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal sehr auf den Besuch von Augusto in unserer Akademie!

United Fightwear