Start News Shidokan Seminar mit Kancho Soeno in Frankreich

Shidokan Seminar mit Kancho Soeno in Frankreich

246
0
TEILEN
Purebred Goods

Kancho SoenoEs ist schon eine sehr seltene Gelegenheit, die Shihan Jose Galuccio (Frankreich) hier für alle Shidokan Karatekas in Europa ermöglicht. Vom Freitag, den 3. Juni, bis zum Sonntag, den 5. Juni wird Shidokan Begründer und Großmeister Kancho Yoshiji Soeno für ein dreitägiges Seminar in Südfrankreich zur Verfügung stehen. Kancho Soeno ist eine lebende Legende in Japan und war einst Meisterschüler von Kyokushin Begründer Sosai Mas Oyama. Er war viele Jahre lang einer der gefürchtetsten Kämpfer Japans und damals der einzige Japaner, der die Top Thai Fighter in Thailand im Muay Thai schlagen konnte. Alle Infos zu dem Seminar gibt es hier:

Für nur 135,- Euro hat man die Möglichkeit, mit einer der herausragenden Persönlichkeiten des Kampfsports weltweit zu trainieren. Dabei ist in dem Preis bereits das Hotel, die Verpflegung und das Training beinhaltet. Wer jetzt also noch einen Billigflieger an die Cote d’Azur erwischen kann oder sich mit dem Auto auf den Weg macht, dem stehen drei unvergessliche Tage im sonnigen Süden Frankreichs bevor. Wir haben die offizielle Einladung für das Seminar mit allen Infos und Kontaktdaten als PDF bei uns zum Download bereit gestellt. Interessierte Karatekas und Kämpfer sollten nicht zu lange warten, da die Plätze schnell vergeben sein werden.

Trainiere im German Top Team

Download der Seminarausschreibung: [download id=“16″]

United Fightwear