Start News Das neue „Ground and Pound“ ist da!

Das neue „Ground and Pound“ ist da!

215
0
TEILEN
Purebred Goods

Ground and Pound JournalDer Siegeszug von Deutschlands aktuellstem und umfassendsten MMA Magazin geht weiter. Bereits die neunte Ausgabe des Ground and Pound Journals wurde gestern deutschlandweit an all die Schulen, Teams, Kämpfer und Fans verschickt und erreicht damit eine unglaubliche Flächendeckung. Längst schon hat sich das Journal und die Webseite als Marktführer in Sachen „MMA News“ in Deutschland etabliert und wieder einmal ist auch das German Top Team und Shooto Germany im Magazin beinhaltet. Für alle Mitglieder des German Top Team gibt es seit gestern wieder kostenlose Exemplare von dem umfassenden Magazin. In dieser Ausgabe ist aus unserer Sicht ein toller Bericht von Chefredakteur Jan Großöhmigen über die „German Vale Tudo Open“ dabei und in meiner Kolumne „Yamatodamashii“ lasse ich das Shooto Jahr 2010 Revue passieren und schreibe über meine ganz persönlichen Favoriten des Shooto in Deutschland in der vergangenen Saison.

Also, nicht lange fackeln, den Hintern ins Training bewegen und eines der Exemplare sichern, bevor es ein anderer tut!

Trainiere im German Top Team

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear