Start News Offizielle Ergebnisse von „First Blood“ Combat Sambo

Offizielle Ergebnisse von „First Blood“ Combat Sambo

271
0
TEILEN
Purebred Goods

First BloodDie erste Combat Sambo Gala mit dem Titel „First Blood“ im Fighters Gym in Tauberbischofsheim kann man rundum nur als vollen Erfolg für den Sport werten. Die beiden Inhaber und Organisatoren Artur Hammerschmidt und Martin Vath haben ein echtes Glanzstück für das Combat Sambo abgeliefert und wussten mit Liebe zum Detail die angereisten Teams und Zuschauer zu begeistern. Angefangen von der Waage der Sportler, der ärztlichen Untersuchung, der Präsenz von Sponsoren durch Banner und Stände, bis hin zu den Extrapreisen für die platzierten Sportler lief alles wie ein Uhrwerk. Die Serie „First Blood“, die nach einem modifizierten Regelwerk des Combat Sambo in einem Octagon ausgetragen wurden, dürfte mit Sicherheit bald eines der etablierten Events im süddeutschen Raum sein. Hier haben wir die offiziellen Ergebnisse der Wettkämpfe vom Samstag für unsere Leser.

Insgesamt sahen die Zuschauer ca. 15 Begegnungen auf einem guten technischen Niveau. Die Tatsache, dass die beiden Nationalmannschaftskämpfer und WM-Teilnehmer Johann Filimonov und Alexander Meller am Start waren, zeigt, dass ein starkes Teilnehmerfeld hier zu Gange war. Mit Sicherheit werden auch bald MMA Kämpfer aus anderen Schulen und Lagern ihren Weg zu den Events im Combat Sambo finden. Hier nun die Platzierungen des vergangenen Samstags.

Trainiere im German Top Team

-74kg (Anfängerklasse)

Gold: Niklas Nal –Combat Sambo Dortmund
Silber: Mario Scholl -MMA Michelstadt
Bronze: Arthur Kazurin – Combat Sambo Dortmund

-74kg (Fortgeschrittene Kämpfer)

Gold: Johann Filimonov – Combat Sambo Bad Kissingen
Silber: Dimitri Stroh – Fighters Gym Tauberbischofsheim
Bronze: Valerij Berker –Combat Sambo Dortmund

-90kg (Fortgeschrittene Kämpfer)

Gold: Alexander Meller – Combat Sambo Bad Kissingen
Silber: Timur Schmeer – Fighters Gym Tauberbischofsheim
Bronze: Miodrag Vignjevic – German Top Team

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here