Start News Seminar mit Augusto Ferrari

Seminar mit Augusto Ferrari

351
0
TEILEN
Purebred Goods

Augusto Ferrari SeminarAm gestrigen Sonntag veranstaltete Gracie Jiu-Jitsu Germany unter Leitung von Peter Schira ein spezielles No-Gi Seminar mit dem Vizeweltmeister Augusto Ferrari (Brasilien) in der Kampfkunstakademie von Patrick Talmon in Ludwigshafen. Natürlich ließen sich das die Kämpfer des German Top Team nicht entgehen und rockten mit Augusto wieder einmal die Matte. Patrick Neyses, Bastian Schäfer, Benjamin Nüßle, Christian Kovac und Peter Angerer nahmen die Gelegenheit wahr, um bei einem der besten Kämpfer der Welt zu lernen. Vor allem Augustos sympathische Art und seine Fähigkeit auf Details in den Bewegungsabläufen verständlich einzugehen, machen Seminare mit ihm immer zu etwas besonderem. Unterstützt wurde Augusto dabei von Prof. Peter Schira, der ihm half, die vermittelten Inhalte den Seminarteilnehmern nochmals zu erklären. Eine weitere Besonderheit: Augusto ist sich selbst nicht zu schade und liebt es, am Ende des Seminars nochmals mit allen Teilnehmern zu rollen und sich so ein Bild von dem Leistungsstand der jeweiligen Sportler zu machen.

Eine besondere Auszeichnung wurde dabei Benjamin „Makoto“ Nüßle zu Teil. Am Ende des Seminars bekam der GTT Kämpfer von Peter Schira den violetten Gurt im Gracie Jiu-Jitsu verliehen, der ihm von Augusto Ferrari persönlich überreicht und umgebunden wurde. Damit hat das German Top Team in Reutlingen nun drei Purplebelts in seinen Reihen. Die harte Aufbauarbeit und das tägliche Training machen sich bezahlt. In guter alter Tradition musste Benjamin natürlich noch durch den „Korridor“ um seinen neuen Gürtel gebührend zu feiern. Diese Momente wollten wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten und haben deshalb hier das Video dazu. Viel Spaß beim Ansehen!

Trainiere im German Top Team

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear