Start News Frank Stäblein wird Trainer beim German Top Team

Frank Stäblein wird Trainer beim German Top Team

315
0
TEILEN
Purebred Goods

Frank StäbleinDie Vorbereitung im German Top Team für die kommende Saison der Deutschen Grappling Liga (DGL) laufen auf vollen Hochtouren. Nun ist dem German Top Team ein weiterer großer Erfolg in der Vorbereitung gelungen: Frank Stäblein erklärte sich bereit, dem GTT in der Vorbereitung für die DGL zu unterstützen und als Trainer für die DGL Mannschaft zu fungieren. Ein riesen Plus für das junge Team des GTT, da mit Frank eine wahre Legende als Trainer hinzukommt. Vor wenigen Tagen hat sich Peter Angerer hilfesuchend an seinen Freund Frank Stäblein gewandt. Das junge Team, das in der vergangenen Saison immer stark kämpfte aber oft unterlag, soll in der kommenden Saison zum Erfolg geführt werden. Die Wichtigkeit des Standkampfes im Grappling wurde gerade bei dem Finale der DGL überdeutlich und so suchte Peter Angerer nach einer Lösung für dieses Defizit im Team. Die kam in der Person von Frank Stäblein, der sich sofort bereit erklärte, die Kämpfer der DGL Mannschaft aus dem German Top Team zu unterstützen.

Am 20. Februar findet in der German Top Team Akademie in Reutlingen ein mannschaftsinterner Wettkampf statt, um die Kämpfer für die DGL Mannschaft zu selektieren. Danach wird für die Kämpfer der DGL Mannschaft der „Ernst des Lebens“ beginnen und man wird sich gezielt auf die kommende Saison vorbereiten. Cheftrainer Peter Angerer wird nun mit Thiemo Nass (Kraft und Kondition) und Frank Stäblein (Ringen) durch ein tolles Trainerteam unterstützt und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft des GTT in diesem Jahr in der DGL schlagen wird.

Trainiere im German Top Team

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

United Fightwear