Start News Neuer Strength und Conditioning Coach im GTT

Neuer Strength und Conditioning Coach im GTT

350
0
TEILEN
Purebred Goods

Thiemo NassDas German Top Team in Reutlingen bekommt in Punkto Wettkampfvorbereitung und professionelles Coaching weiter Zuwachs. Inhaber Peter Angerer hat den lizensierten Fitness Trainer Thiemo Nass, der unter anderem auch als Ernährungsberater tätig ist, für das German Top Team als „Strength und Conditioning“ Coach engagiert. Damit kommt den Mitgliedern und Kämpfern des GTT in Reutlingen ein weiterer erfahrener Trainer zu Gute, der bei der Erreichung von persönlichen Zielen helfen wird.

Thiemo wird sich ab sofort wöchentlich immer Donnerstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr parallel zum Kursplan der Akademie den Mitgliedern annehmen, die Fragen zu speziellen Kraft- und Dehnübungen, Fitnessprogrammen und Ernährungsfragen haben. Damit schließt das German Top Team eine Lücke und bietet den Mitgliedern und Wettkämpfern des GTT nun eine umfassende Betreuung in allen Belangen an. Thiemo kann vorab schon im Training oder über sein Facebook Profil kontaktiert werden.

United Fightwear