2. Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling

2. Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling

190
0
TEILEN
Purebred Goods

Am Samstag, den 15. Dezember, veranstaltet Shooto Germany zum zweiten Mal die jährlichen Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling. Das Debüt der Meisterschaften im vergangenen Jahr kann nur als riesiger Erfolg gewertet werden und natürlich versucht man sich auch in diesem Jahr weiterhin zu verbessern. So sind die Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr offen für Kämpfer aller Stile und Verbände. “ Wir wollen uns nicht ausgrenzen oder das Niveau dieser Meisterschaften beschneiden. Im vergangenen Jahr hatten wir sozusagen einen „Probelauf“, der zu unserer vollsten Zufriedenheit ablief. In diesem Jahr wollen wir nun unsere Türen für alle guten Grappler öffnen, um damit das Leistungsniveau weiterhin anzuheben“, begründet Shooto Präsident Peter Angerer den Schritt zur Öffnung. Im vergangenen Jahr sah man bei den Meisterschaften ein mit großen Namen dicht gespicktes Teilnehmerfeld. So waren zahlreiche DGL Kämpfer und MMA Profis am Start, wie z.B. Andre Schug, Maurice Skrober, Etienne Steffen und Amin Aichele.

Die Ausschreibung für die Deutschen Meisterschaften gibt es ab sofort hier zum Download: [download id=“51″]. Meldungen für das Turnier müssen anhand der beigefügten Meldelisten erfolgen und sind bis zum 08. Dezember möglich.

United Fightwear

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen